Finde heraus, welches Ziel dir wichtig ist
Triff deine Entscheidung so, dass du dieses Ziel erreichst
Lerne, mit deiner Entscheidung zu leben (ohne dich verrückt zu machen)
In deiner Rolle als Führungskraft weißt du nicht, wie du entscheiden sollst. Egal, wie du es machst - irgendjemand ist nicht zufrieden.
Klar, das ist nicht schön.
Gleichzeitig gehören Entscheidungen zu deinem Job.
Je klarer du bist, desto besser können deine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit deinen Entscheidungen umgehen.
Verschaff dir Klarheit darüber, was du willst und hol dir meinen Entscheidungsfinder.
Über 30 Jahre stehe ich im Geschäftsleben, die meiste Zeit davon in der IT.
Als Führungskraft musste ich oft Entscheidungen treffen.
Ich weiß, dass klare Entscheidungen für Führungskräfte das A&O sind.
Als Business Coach begleite ich heute Führungskräfte dabei, bessere Entscheidungen zu treffen.
Ich freue mich, wenn ich auch dir zu besseren Entscheidungen verhelfen kann.
Viel Erfolg,
Beate